
Was macht eigentlich?
Ein Blick auf Profis, die ein bisschen aus dem Fokus geraten sind.
Matthijs de Ligt hat seit zehn Monaten kein Pflichtspiel mehr bestreiten können. So geht es dem Ex-Bayern-Star.
Yan Couto blüht bei seiner Leihe in Como auf. Der BVB könnte den Rechtsverteidiger am Saisonende sogar mit sattem Gewinn verkaufen.
Was macht eigentlich Ex-Werder-Stürmer Josh Sargent? Nach einem unschönen Abgang in England sorgt der 26-Jährige in der MLS aktuell für reichlich Furore.
Spanien-Wechsel bei Ex-BVB-Star Mateu Morey: Der verletzungsgeplagte Rechtsverteidiger hat sich zurückgekämpft und sorgt nun für ein irre Transfer-Novum.
Aaron Anselmino hat beim FC Chelsea in dieser Saison noch keine Minute absolviert, nachdem er sich in der Vorbereitung verletzt hat.
Alassane Plea ist bei der PSV Eindhoven vom Verletzungspech verfolgt. Nach seinem Gladbach-Abschied läuft es überhaupt nicht rund.
Rabbi Matondo hat in den letzten Jahren harte Zeiten erlebt.
Salih Özcan wechselte im Sommer zu Besiktas Istanbul und konnte endlich wieder Fuß fassen. Beim türkischen Topklub ist der Ex-Bundesligastar im Aufwind.
Nach seiner Krebserkrankung, schwierigen Jahren beim BVB und einer sportlich enttäuschenden Rückkehr nach Utrecht hat Sébastien Haller in Japan einen bemerkenswerten Neustart hingelegt.
Joao Palhinha verließ den FC Bayern nach langem Transferwirrwarr im Sommer in Richtung Lissabon. Doch wie läuft es für den Münchner Transferflop bei Benfica?
Adam Aznou konnte sich beim FC Everton nicht durchsetzen und spielt nun in Malaga. Dort steht er vor einer ganz entscheidenden Karrierephase.
Fabio Baldé hat den HSV im Sommer verlassen und ist zu Racing Straßburg gewechselt. Dort hat er aber Startschwierigkeiten.

