
FC Bayern Frauen
Die Heimat der FC Bayern Frauen bei 90min. News, Transfers, Kommentare und mehr.
Mehr Bayern-News
Die Play-offs zur Liga-Phase der Champions League der Frauen hat für die beiden deutschen Teams um Eintracht Frankfurt und den VfL Wolfsburg schwere Lose bereitgestellt.
Die FBL will neue Wege gehen und hat vor der nächsten TV-Rechte-Ausschreibung revolutionäre Pläne. Möglich scheinen künftig auch Playoffs um die Meisterschaft und den Abstieg.
Die Frauen des FC Bayern stehen womöglich vor einem komplizierten Transfersommer 2027. Gleich acht Leistungsträgerinnen könnten den Verein verlassen.
Die Bayern-Frauen haben den Vertrag mit Erfolgstrainer José Barcala verlängert. Die Details und Stimmen zum Deal.
Union Berlin zeigt auf dem Transfermarkt Zähne. Nach bereits vier Neuzugängen soll nun auch eine Bayern-Spielerin in die Hauptstadt wechseln.
Nach einer starken Debütsaison weckt Lisa Baum von RB Leipzig das Interesse von europäischen Top-Klubs wie Arsenal, Barcelona und dem FC Bayern. Den Sachsen winkt bei einem Verkauf der 19-Jährigen eine historische Rekord-Ablöse.
Giulia Gwinn richtet den Blick trotz ihrer Schulterverletzung nach vorne.
Magdalena Eriksson arbeitet mittlerweile als Scout für die Herrenmannschaft des FC Bayern. Somit hat sie derzeit zwei Aufgaben parallel.
Giulia Gwinn hat sich im Quali-Spiel gegen Österreich verletzt. Nun droht sie dem FC Bayern in den entscheidenden Wochen zu fehlen.
Giulia Gwinn musste beim WM-Qualifikationsspiel gegen Österreich erneut verletzt ausgewechselt werden. Die 26-Jährige fiel unglücklich auf die linke Schulter. Eine Diagnose steht noch aus.
Mittelfeldspielerin Elisa Senß verstärkt ab Sommer die Frauen des FC Bayern München. Die Münchnerinnen ziehen die verankerte Ausstiegsklausel von 200.000 Euro.
Nach dem Sieg gegen Manchester United kommt es für die Frauen des FC Bayern im Champions-League-Halbfinale vermutlich knüppeldick. Denn dort bekommen es die Münchnerinnen höchstwahrscheinlich mit dem FC Barcelona zu tun.

