
Eintracht Frankfurt Frauen
Die Heimat der Eintracht Frankfurt Frauen bei 90min. News, Transfers, Kommentare und mehr.
Mehr Eintracht-News
Bald startet die Frauen-Bundesliga in die neue Spielzeit. Viele Vereine aus dem Oberhaus präsentieren neue Gesichter an der Seitenlinie. Wer die alten und neuen Cheftrainerinnen und Trainer sind, erfahrt ihr hier.
Nach der schweren Knieverletzung von Torfrau-Neuzugang Sophia Winkler stellt sich die Frage, wie die Eintracht auf der Position plant. Die technische Direktorin Katharina Kiel gibt in einem Interview mit der Frankfurter Rundschau Antworten.
In einem Interview mit der Frankfurter Rundschau erklärt Katharina Kiel, Technische Direktorin bei den Frauen von Eintracht Frankfurt, den Umbruch des Teams.
Leistungsträgerinnen verlassen den Verein, der Trainer verlängert abermals und es stellt sich die Frage, wohin die Eintracht in Zukunft überhaupt will.
Sophia Kleinherne muss ihre tolle Aktion im Halbfinale der EM gegen Spanien teuer bezahlen: Die Abwehrspielerin, die von Eintracht Frankfurt zum VfL Wolfsburg gewechselt ist, fällt verletzt aus und verpasst den Bundesliga-Auftakt.
Überraschende Schocknachricht für die Eintracht: Abwehrspielerin Sara Doorsoun wird den Verein mit sofortiger Wirkung verlassen.
Gegen wen testen eure Lieblingsvereine, wann und wo fahren sie ins Trainingslager? Wir haben die Sommer-Fahrpläne der Frauen-Bundesligisten für euch im Überblick.
Die Stars der Frauen-Bundesliga sind auch diesen Sommer bei der Europameisterschaft in Aktion. Fans von Bayern oder Wolfsburg können ihre Spielerinnen in verschiedenen Nationalteams verfolgen. Bayern München stellt viele Spielerinnen für Deutschland.
Laut Informationen der Bild soll Eintracht Frankfurt intern nach einem neuen Stadion für die Frauen suchen. Dabei soll es auch schon heiße Kandidaten geben.
Sieben Spielerinnen verlassen Eintracht Frankfurt, darunter viele Stammspielerinnen. Markus Krösche, Sportvorstand, erklärt nun die Gründe für den Umbruch. Sophia Kleinherne, Barabra Dunst, Tanja Pawollek und Stina Johannes verlassen die SGE.
Nicole Anyomi hat es nicht in den EM-Kader der DFB-Frauen geschafft. Wieso das so ist, erklärte der Bundestrainer Christian Wück bei einer Pressekonferenz.
Sara Doorsoun hat ihren Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekannt gegeben und erklärt, warum sie diesen Schritt kurz vor der EM geht.

