
WM 2026
Die neuesten Nachrichten und Updates zur Fußball-WM 2026.
WM 2026
Heidi Klum wird gemeinsam mit Kevin Hart und Danny Ramirez die Auslosung der WM-Gruppen moderieren. Für Klum ist es nach der WM 2006 die zweite WM-Auslosung.
Am 5. Dezember werden die WM-Gruppen ausgelost. Deutschland ist in Topf eins, könnte aber auf Teams wie Italien, Marokko oder Norwegen treffen.
Am 5. Dezember findet die WM-Auslosung statt. Mit dabei sein wird definitiv auch US-Präsident Donald Trump.
Weil Julian Nagelsmann zuletzt viel rotiert hat, setzt Philipp Lahm zur Kritik an. Er fordert mehr Konstanz.
Wir zeigen alle Weltmeister seit 1930 im Überblick. Brasilien ist mit 5 WM-Titeln der Rekordsieger.
Die 10 Länder mit den meisten Toren in der Geschichte der FIFA-Weltmeisterschaft gehören zu den größten Fußballnationen der Welt.
Das DFB-Team gilt bei der WM 2026 nicht als Topfavorit auf den Titel. Warum sich Deutschland dennoch auf das Turnier freuen darf.
So sehen die Lostöpfe für die Auslosung zur Gruppenphase der WM 2026 aus.
Bei der WM muss das DFB-Team womöglich einen schwereren Weg ins Finale nehmen. Die FIFA hat ein neues Setzsystem eingeführt.
Cristiano Ronaldo kann offenbar zu Beginn der WM 2026 spielen. Die FIFA sperrt den Superstar für drei Spiele. Setzt die Sperre jedoch zur Bewährung aus.
Lennart Karl mischt die deutsche U21-Auswahl auf. Ist der Bayern-Youngster schon ein Kandidat für die WM 2026?
Am Donnerstag fand die Auslosung für die WM-Playoffs Europa statt. Wir zeigen, was die Lose ergeben haben.

