90min
Simon Hartmann

Simon Hartmann

Mein Name ist Simon Hartmann, ich bin 21 Jahre alt und am 02.04.1999 in Calw geboren. Ich bin Student an der SRH Calw/Heidelberg und wohne, wie mein ganzes Leben schon, in Unterkollbach im Nordschwarzwald. Neben meinem Studium im Bereich Medien- und Kommunikationsmanagement nehme ich mir natürlich viel Zeit für Fußball. Seit meinem siebten Lebensjahr kicke ich im Verein und bin seit Sommer 2019 auch Trainer der E-Jugend beim SV Oberkollbach. In meinem Herzen ist für eine weitere Sportart Platz, und zwar für das Skifahren - dies betreibe ich, seitdem ich laufen kann und mein Vater mich auf die Bretter stellte. Mein Lieblingsverein ist als Vollblut-Schwabe natürlich der VfB Stuttgart. Seit Januar 2020 bin ich im Team bei 90min und habe nach wie vor große Freude am Recherchieren, Schreiben und natürlich an: Fußball, Fußball, Fußball.