
Fußball News
Die wichtigsten und aktuellsten Fußball-News bei 90min.
Mehr aktuelle Fußball-News
Geleakt: Das neue Ausweichtrikot von Eintracht Frankfurt sorgt für Aufsehen – im „Bembel“-Look als Hommage an die hessische Tradition und mit besonderen Design-Details von Adidas.
Der FC Bayern baggert an Anthony Gordon. Bestenfalls soll der Flügelspieler selbst für eine niedrigere Ablösesumme für Newcastle sorgen.
Macht Edin Dzeko rechtzeitig sein Comeback? Beim FC Schalke 04 gibt es Hoffnung: Der Torjäger ist zurück auf dem Trainingsplatz – rechtzeitig zum Saison-Endspurt im Aufstiegsrennen.
Erste Einblicke ins neue Stadion des 1. FC Nürnberg: Bilder zeigen den geplanten Umbau des Max-Morlock-Stadion – moderner, kompakter und Fans deutlich näher am Spielfeld.
Die Tipps und Opta-Siegwahrscheinlichkeiten zum 31. Spieltag der Fußball-Bundesliga 2025/26. Die 90min-Prognose zu den neun Duellen.
Felix Agu wird Werder Bremen auch beim VfB Stuttgart fehlen. Wie Trainer Daniel Thioune bestätigte, laboriert der Linksverteidiger weiterhin an muskulären Problemen.
Durch den Pokal-Finaleinzug des VfB Stuttgart steht fest, dass sieben Bundesliga-Teams in den Europapokal kommen. Warum sogar bis zu neun Europapokal-Teilnehmer 26/27 aus der Bundesliga möglich sind.
Lamine Yamal hat erstmals nach seinem Saisonaus sein Schweigen gebrochen. In einem Instagram-Beitrag wurde er emotional, richtete den Blick aber auch direkt wieder nach vorne.
Bleibt Vinicius Jr. über 2027 hinaus bei Real Madrid? So wie es aussieht ja, denn es soll eine grundsätzliche Einigung zwischen dem Brasilianer und Real geben.
Borussia Mönchengladbach will sich offenbar mit Marlon Siebert verstärken. Der junge Stürmer soll aus der Jugend des 1. FC Magdeburg an den Niederrhein wechseln.
Das Finale des DFB-Pokals 2026 steht: Der FC Bayern München und der VfB Stuttgart werden sich am 23. Mai einen Kampf um den Pott liefern. Die bisherige Finalbilanz der beiden Kontrahenten aus dem Süden des Landes spricht dabei eine klare Sprache.
Edin Terzic wird ab Sommer den spanischen Klub Athletic Bilbao übernehmen. Die Einigung zwischen dem ehemaligen Cheftrainer von Borussia Dortmund und dem La-Liga-Klub soll erzielt sein, die Vorstellung in Kürze erfolgen.

