90min
Stefan Janssen

Stefan Janssen

Ich bin am schönen Niederrhein aufgewachsen und Fan von Borussia Mönchengladbach seit ich denken kann, zudem habe ich eine große Liebe zu den Pittsburgh Steelers in der NFL entwickelt. Mein Kopf ist voll von unnützem Wissen über Sport, zudem verknüpfe ich viele besondere Lebensereignisse mit irgendwelchen Spielen, die da stattgefunden haben. Manche sagen, ich bin ein Freak, ich frage: Was kann man denn sonst samstagnachmittags machen? Über Fußball geschrieben habe ich schon als Teenager, beruflich probiere ich mich hier aber erst seit 2018. Im Oktober desselben Jahres habe ich erstmals bei 90min begonnen, bis März 2019. Seit März 2020 bin ich jetzt zum zweiten Mal dabei. Ich schreibe oft über Gladbach, nehme mich aber auch gerne anderen Themen und Vereinen an, um mich intensiver mit diesen zu beschäftigen und damit mein Wissen zu erweitern.