
BVB
Die Heimat des BVB bei 90min. News, Transfers, Kommentare und mehr von Borussia Dortmund.
Mehr BVB-News
Der FC Bayern München hat es vor dem letzten Spieltag der Bundesliga nicht mehr in den eigenen Händen, den Meistertitel einzufahren. Die Münchner müssen auf einen Ausrutscher des BVB hoffen - Thomas Müller orakelt, dass Schwarzgelb Probleme mit dem Druck
Der BVB hat Leonardo Garcia Posadas vom HSV verpflichtet. Das 18-jährige Defensiv-Talent kommt ablösefrei.
Edin Terzic kann am Samstag mit Borussia Dortmund die neunte Deutsche Meisterschaft der Vereinsgeschichte holen. Der 40-Jährige wäre damit der sechste Meistertrainer der Schwarzgelben.
Real Madrid wird nach dem Wochenende auf den BVB zugehen, um den Transfer von Jude Bellingham über die Bühne zu bekommen. Eine Ablösesumme von 100 Millionen Euro steht im Raum.
Der BVB wird gegen Mainz 05, im entscheidenden Spiel um die Meisterschaft, womöglich erneut auf Jude Bellingham verzichten müssen. Edin Terzic konnte am Donnerstag noch keine Freigabe versprechen.
Vor dem entscheidenen Spiel gegen Mainz 05 sprach Dortmunds Trainer Edin Terzic ein letztes Mal über die Anspannung und Vorfreude auf den möglichen Meistertitel. Auch zu Jude Bellingham gibt es ein Update.
Der FC Augsburg scheint einen Nachteil wegen der VAR-Ansetzung beim Spiel gegen den BVB gewittert zu haben. Der DFB hat zur vermeintlichen Kritik Stellung bezogen.
Borussia Dortmund hat gute Chancen auf eine Verpflichtung von Edson Alvarez. Günstig wird der Sechser von Ajax Amsterdam allerdings nicht.
Durch die beiden Treffer von Sebastien Haller beim 3:0-Sieg in Augsburg grüßt Borussia Dortmund ein Spiel vor Saisonende wieder von der Tabellenspitze. Allein die Geschichte des Ivorers hätte die Meisterschale mehr als verdient.
Die 90min-Topelf zum 33. Spieltag in der Fußball-Bundesliga. Das ist das Team of the Week vom vorletzten Wochenende der Saison 22/23.
Der BVB kann aus eigener Kraft die Meisterschaft erreichen. Hans-Joachim Watzke freut sich über die Chance, umso mehr durch den Rückblick auf die Winterpause.
Thomas Müller hat sich nach der Niederlage des FC Bayern gegen RB Leipzig zu Wort gemeldet. Er spricht von einer "schockierend schlechten" zweiten Halbzeit und Mitleid mit den Fans.

