90min
facebooktwitterinstagramyoutuberss
Marcel Stummeyer

Marcel Stummeyer

Moin, mein Name ist Marcel. Ich bin 24 Jahre jung und seit Februar 2020 bei 90min tätig. Seit ich denken kann, dreht sich mein Leben um das runde Leder - selbst schon in Windel gespielt, faszinierte mich schon bald das Erlebnis, die Spiele live im Stadion zu verfolgen. Seit einigen Jahren besitze ich eine Dauerkarte beim HSV. Stolz trage ich die Raute im Herzen, in guten und vor allem in schlechten Zeiten. Aber auch außerhalb der schönen Hansestadt Hamburg interessieren mich die Geschehnisse im nationalen und internationalen Fußball. Dankbar bin ich, dass ich hier bei 90min die Möglichkeit bekomme, mich frei und kreativ über den Fußball zu äußern.Ich schreibe gerne vielfältige Texte, speziell aber über Themen, die mir eine reichhaltigen Schreibspielraum gewähren, zum Beispiel rückblickende Texte, in denen ich die Karriere von bestimmten Spielern Revue passieren lasse.