90min
Markus Grafenschäfer

Markus Grafenschäfer

Schön, dass du dich hierhin verirrt hast! Kurz zu mir: Ich bin Markus, 21 Jahre alt und Student an der Uni Münster. Nach einem kurzen Praktikum bin ich seit Mai 2019 als fester Schreiber für 90min tätig. Fantechnisch fühle ich mich seit Kindertagen mit Bayer 04 Leverkusen verbunden, hin und wieder trifft man mich auch im Leverkusener Fanblock. Neben der Werkself sympathisiere ich noch sehr mit dem FC Chelsea, dem FC Southampton und Hansa Rostock. Lieblingsspieler sind Kevin Volland, Olivier Giroud, Andrej Kramaric und Thomas Lemar. Ich verfasse sehr gerne fanbezogene Artikel und versuche, informierend und investigativ an schwierige Themen heranzugehen. Ich sehe viele Entwicklungen des modernen Fußballs kritisch, selbiges gilt allerdings auch für manch eine Aktion aus den Fanlagern. Bei Fragen, Anmerkungen oder Kritik bin ich per Mail oder über Twitter erreichbar.