Malta gegen Italien: Wer überträgt die EM-Qualifikations-Partie live im TV und Stream?

Italien steht vor einer Pflichtaufgabe in Malta
Italien steht vor einer Pflichtaufgabe in Malta / Claudio Villa/GettyImages
facebooktwitterreddit

Die italienische Nationalmannschaft ist mit einer 1:2-Niederlage gegen England unglücklich in die EM-Qualifikation gestartet. Damit steht die Squadra Azzurra beim zweiten Quali-Spiel gegen Malta unter Druck. Wir verraten, wo das Spiel live übertragen wird.

Italien hat nach der verpassten WM 2022 ordentlich was gut zu machen. Der amtierende Europameister ist aufgrund der Pleite gegen die Three Lions aber ungut in die Qualifikation gestartet. Ein Spiel, das zeigte, dass der Umbruch der Squadra Azzurra noch lange nicht abgeschlossen ist und einiges an Arbeit wartet. Die Aufgabe in Malta dürfte natürlich deutlich leichter werden als das gegen England der Fall war. Gerade Italien hat sich zuletzt aber häufiger mit Underdogs schwergetan.

Anstoß

Spielort

Sonntag, 26. März, 20:45

Ta' Qali-Stadion (Altard, Malta)

Malta gegen Italien im direkten Vergleich

Italien und Malta sind in der Geschichte achtmal aufeinandergetroffen. Bislang behielten die Italiener mit acht Siegen und 21:2 Toren stets die Oberhand.

Malta gegen Italien im TV und Livestream

Das Spiel ist live und in voller Länge auf der kostenpflichtigen Streaming-Plattform DAZN zu sehen. Ansonsten wird die Partie nicht in deutscher Sprache übertragen.