Wer überträgt Malta gegen England live im TV & Stream? (EM-Quali)

England ist im Rahmen der EM-Quali in Malta zu Gast und der haushohe Favorit.

England muss im Rahmen der EM-Quali in Malta ran
England muss im Rahmen der EM-Quali in Malta ran / Laurence Griffiths/GettyImages
facebooktwitterreddit

Beim EM-Finale im eigenen Land hat England den EM-Titel im Jahr 2021 ganz knapp verpasst. Womöglich machen es die Three Lions ähnlich wie der FC Bayern vor zehn Jahren in der Champions League und gewinnen beim nächsten Anlauf stattdessen auf fremdem Territorium. Im Vorfeld der EM in Deutschland muss das Team von der Insel aber erst das Quali-Ticket lösen.

Spielort

Anstoß

Ta'Qali-Stadion, Attard, Malta

Freitag,16. Juni 2023, 20:45

Malta hat ein Heimspiel und wird die Partie im Ta'Qali-Stadion von Attard austragen. Der Anpfiff erfolgt am Freitagabend um 20:45 Uhr.


Der aktuelle Stand in der EM-Quali

Die Three Lions führen die Tabelle der Gruppe C mit sechs Punkten aus zwei Spielen vor Italien und Nordmazedonien (jeweils drei Punkte) an. Malta hat genau wie die Ukraine noch keinen Punkt erzielt und ist Tabellenletzter.


Malta und England im direkten Vergleich

Malta und England sind in der Fußball-Historie fünfmal aufeinandergetroffen. Alle fünf Matches gewannen die Engländer mit einem Gesamt-Torverhältnis von 14:1. Der einzige Treffer Maltas stammt aus dem Jahre 2000, als man nur knapp mit 1:2 verlor. Die letzte Begegnung im Jahr 2017 ging mit 4:0 an die Three Lions.


Malta gegen England im TV und Live-Stream

Die Begegnung zwischen Malta und England wird hierzulande live auf der kostenpflichtigen Streaming-Plattform DAZN übertragen. In Frankreich läuft es for free auf l'Equipe.

Wer kein DAZN-Abo besitzt, kann sich das Spiel einzeln bei OneFootball freischalten.

Land

Übertragung

Deutschland

DAZN, OneFootball

Österreich

DAZN, OneFootball

Frankreich

l'Equipe


manual