Kane-Hattrick bei Bayerns Torfestival gegen Bochum - Die Netzreaktionen

Harry Kane traf gegen den VfL Bochum gleich drei Mal.
Harry Kane traf gegen den VfL Bochum gleich drei Mal. / Alexander Hassenstein/GettyImages
facebooktwitterreddit

Es ist schon wieder passiert: Der FC Bayern München deklassiert den VfL Bochum in der Fußball-Bundesliga. Beim 7:0-Sieg am Samstagnachmittag glänzte insbesondere Harry Kane mit drei Toren und zwei Assists. Wir haben die Netzreaktionen eingefangen.

Es hatte schon maximal ungünstig angefangen für den VfL Bochum. Zwölf Minuten waren erst gespielt und der FC Bayern führte in der heimischen Allianz Arena bereits mit 2:0 - die Doppelspitze aus Harry Kane (12.) und Eric Maxim Choupo-Moting (4.) schlug zu. Was sich nach der Anfangsviertelstunde bereits angebahnt hatte, sollte tatsächlich Realität werden.

Der VfL Bochum kam wieder einmal maximal unter die Räder. Vor der Pause erhöhten Matthijs de Ligt per Kopf (29.) und Leroy Sané (38.) auf eine komfortable 4:0-Führung, aber anstatt einen Gang herunterzufahren, wollten es die Bayern im zweiten Durchgang noch einmal so richtig wissen.

Harry Kane legte erst bei Elfmeter nach (54.), legte dann für Mathys Tel (81.) auf und erzielte den finalen Treffer zum 7:0 später wiederum selbst (88.). Die Bilanz des Nachmittags für Harry Kane: Drei Tore, zwei Vorlagen. Der Engländer stellt damit im Übrigen einen Vereinsrekord auf. Es ist noch nie einem Bayern-Spieler gelungen, in den ersten fünf Spielen sieben Tore zu erzielen.


Die Netzreaktionen zur Kane-Gala:


Weitere FC Bayern-News lesen:

feed