Inter Miami plant Transfer-Doppelschlag

  • Inter Miami will nach Lionel Messi die nächsten Stars an Land ziehen
  • Sergio Ramos und Jordi Alba sollen kommen

Verpflichtet Inter Miami Ramos und Alba?
Verpflichtet Inter Miami Ramos und Alba? / Anadolu Agency/GettyImages
facebooktwitterreddit

Im Gegensatz zu vielen in etwa gleichaltrigen Kollegen hat sich Lionel Messi nicht für einen Wechsel nach Saudi-Arabien entschieden, sondern sich dem MLS-Klub Inter Miami angeschlossen. Dort trifft er abgesehen von Sergio Busguets auf keine prominenten Mitspieler. Dies könnte sich jedoch in Kürze ändern. Miami plant laut Angaben der spanischen Zeitung Sport einen spektakulären Transfer-Doppelschlag.

Inter Miami scheint nach den Verpflichtungen von Lionel Messi und Sergio Busquets noch nicht genug zu haben. Der Zeitung Sport zufolge steht der Klub aus dem Süosten der USA vor den Verpflichtungen von Jordi Alba und Sergio Ramos.

Dem Bericht ist zu entnehmen, dass die Verhandlungen mit dem spanischen Linksverteidiger bereits im fortgeschrittenen Stadium angekommen sind. Alba und Messsi verbindet eine lange und sehr erfolgreiche gemeinsame Zeit beim FC Barcelona.

Im Gegensatz dazu waren Lionel Messi und Sergio Ramos auf dem Platz lange Jahre erbitterte Widersacher, ehe sie bei Paris Saint-Germain erstmals in einem Team agierten. Inter Miami soll auch mit dem PSG-Routinier Verhandlungen führen. Sollte es mit dem Transfer-Doppelschlag klappen, könnte dieser schon zeitnah über die Bühne gehen. Miami-Präsident Jorge Mas möchte schließlich bis zum 15. Juli alle Deals fix machen.

Eine Ablöse wäre weder bei Alba noch bei Ramos fällig. Zuvor waren bereits die Transfers von Messi und Busquets ablösefrei. Ferner denkt der Club aus der MLS weiterhin über einen Transfer von Luis Suarez nach; beim Stürmer-Star gibt es aber noch keine konkreten Anzeichen für einen Wechsel nach Miami.


Die neuesten Transfer-News und Gerüchte:

feed