FC Bayern überrollt Bochum: Die Netzreaktionen zum 7:0-Triumphzug

Bayern München in Torlaune
Bayern München in Torlaune / Lars Baron/GettyImages
facebooktwitterreddit

Der FC Bayern hat in Bochum ein echtes Schützenfest abgefackelt und den VfL mit 7:0 abgefertigt. Die Münchner haben gezeigt, dass sie auch ohne den angeschlagenen Jamal Musiala spektakulär auftreten können. Insbesondere Sadio Mané und Kingsley Coman brillierten offensiv, doch auch Leroy Sané konnte sich für weitere Startelf-Einsätze empfehlen.


Was für eine Gala-Vorstellung vom FC Bayern. Man hat weiterhin das Gefühl, dass die Roten ohne Robert Lewandowski sogar noch stärker und unberechenbarer geworden sind. Gegen den VfL Bochum zündeten die Offensivkräfte Sané, Mané und Gnabry - und auch Neuzugang Matthijs de Ligt knipste bei seinem ersten Bayern-Spiel von Beginn an gleich mal.

Im Netz wird der furchteinflößende und grandios aufspielende FC Bayern selbstredend von den eigenen Fans gefeiert. Viele trauen den Münchnern zu, eigens aufgestellte Rekorde in dieser Saison sogar noch zu übertreffen.

Bei all der Freude über den Bayern-Sieg dominieren natürlich wieder die Stimmen, die bemängeln, dass der FC Bayern in der Bundesliga ohnehin über allem thront. Viele gehen mit Borussia Dortmund hart ins Gericht, die am Samstag eine ganz böse Last-Minute-Pleite davongetragen haben. Einige haben aber auch resigniert und glauben, dass die Münchner ohnehin unangefochten bleiben.


Alles zum FC Bayern München bei 90min:

Alle Bayern-News
Alle Bundesliga-News
Alle Transfer-News