1. FC Köln gegen St. Truiden: Wer überträgt das Testspiel im TV und Livestream?

Der 1. FC Köln bestreitet ein Testspiel gegen St. Truiden
Der 1. FC Köln bestreitet ein Testspiel gegen St. Truiden / Dean Mouhtaropoulos/GettyImages
facebooktwitterreddit

Auf die faule Haut legen dürfen sich auch die Profis nicht, die sich gerade nicht auf Länderspielreise befinden. Dies gilt insbesondere für die Spieler vom 1. FC Köln. Der Domstadt-Klub spielt eine schwache Rückserie und droht in den Abstiegssumpf hineingezogen zu werden. Steffen Baumgart muss sein Team dringend wieder zum Funktionieren bringen. Dabei soll auch das anstehende Testspiel gegen St. Truiden helfen.

Die Zeiten sind vorbei, als der 1. FC Köln im geruhsamen Mittelfeld lag und sogar nach oben schielen konnte. Der Tabellen-13. hat nur noch sechs Zähler Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und ist keineswegs gerettet.

Dabei sah Ende Januar eigentlich alles noch so gut aus. Die Kölner bezwangen Werder mit 7:1 und hätten um ein Haar auch die Bayern geschlagen. Im Anschluss folgten aber nur noch drei Punkte aus acht Spielen.

Nun gilt es, sich im Testspiel gegen den belgischen Erstligisten und Tabellen-Zwölften, den VV St. Truiden, Selbstvertrauen zurückzuholen.

Anstoß

Spielort

Donnerstag, 23. März - 18 Uhr

Franz-Kremer-Stadion, Stadion

1. FC Köln gegen St. Truiden im TV und Livestream

Die Partie gegen St. Truiden wird nicht im Fernsehen, dafür aber vom FC TV im Stream und auf YouTube übertragen.

Zudem können Tickets im Preisrahmen zwischen zehn und 15 Euro ergattert werden.