Wer überträgt FC Chelsea gegen Real Madrid live im TV & Stream? (Rückspiel)

Karim Benzema traf beim 2:0-Sieg im Hinspiel.
Karim Benzema traf beim 2:0-Sieg im Hinspiel. / Angel Martinez/GettyImages
facebooktwitterreddit

Der FC Chelsea braucht zu Hause gegen den amtierenden Champions-League-Sieger Real Madrid ein Wunder. Im Hinspiel unterlagen die Blues mit 0:2. Damit der Einzug ins Halbfinale noch gelingt, muss Chelsea liefern. Wir verraten, wo das Rückspiel übertragen wird.

Es war eine Machtdemonstration. Im heimischen Bernabéu ließ Real Madrid den Gästen vom FC Chelsea keine Chance. Die Blues können sich glücklich schätzen, dass am Ende nur ein 0:2 auf der Anzeigetafel stand. Eine gute Ausgangslage für das Rückspiel hat Chelsea dennoch nicht.

Die Mannschaft von Übergangstrainer Frank Lampard geht als klarer Underdog ins Rückspiel. Dass es gegen die Königlichen dennoch möglich ist, zeigte sich erst vergangene Saison. Damals verlor Chelsea das Hinspiel mit 1:3, stellte mit einem 3:1-Sieg im Rückspiel allerdings wieder die ursprünglichen Verhältnisse her. Schließlich verpasste Top-Torjäger Karim Benzema dem damals amtierenden Champions-League-Sieger in der Verlängerung aber den Knockout.

Anstoß

Spielort

Dienstag, 18. April - 21 Uhr

Stamford Bridge, London

Stamford Bridge
Stamford Bridge / Catherine Ivill/GettyImages

Chelsea gegen Real Madrid im direkten Vergleich

Der FC Chelsea und Real Madrid haben in der Historie siebenmal in Pflichtspielen gegeneinander gespielt. Der direkte Vergleich spricht mit drei Siegen, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen noch knapp für die Blues. Im Hinspiel setzten sich die Spanier mit 2:0 durch.

Chelsea gegen Real Madrid im TV und Stream

Das Champions-League-Rückspiel zwischen dem FC Chelsea und Real Madrid wird live und in voller Länger beim kostenpflichtigen Streaming-Anbieter Amazon Prime Video übertragen. Das Parallelspiel zwischen dem SSC Neapel und AC Mailand läuft in Deutschland beim Konkurrenten DAZN. Eine Konferenz wird auf keiner der Plattformen angeboten.

Im Free-TV ist das Match nicht zu sehen.

Land

Übertragung (Sender)

Deutschland

Amazon Prime Video

Österreich

DAZN, Sky Austria 2, Sky Go, Sky X

Schweiz

Blue Sport