Wer überträgt Schalke gegen Kiel live im TV & Stream?

Simon Terodde
Simon Terodde / Christof Koepsel/GettyImages
facebooktwitterreddit

Der FC Schalke 04 steht unter Druck: Nach nur drei Punkten aus drei Spielen ist am Freitag Holstein Kiel zu Gast. Wir verraten euch, wo ihr die Partie live verfolgen könnt.

Den Start in die Saison haben sich die Schalker anders vorgestellt: Mit dem 3:5 in Hamburg und dem 0:1 in Braunschweig gingen beide Auswärtsspiele verloren, lediglich die Heimpartie gegen Kaiserslautern konnte gewonnen werden (3:0). Doch wirklich eindrucksvoll war auch diese Partie nicht, zumal die Pfälzer das Spiel mit neun Mann beendeten.

Am Freitag hofft Königsblau aber auf den nächsten Heimsieg, wenn Holstein Kiel zu Gast ist. Alles andere als drei Punkte wäre für die Mannschaft von Thomas Reis, die in die Bundesliga zurückkehren möchte, eine Enttäuschung.

Die Kieler, die deutlich geringere Ansprüche haben als ihr kommender Gegner, legten einen besseren Saisonstart hin. Nach den zwei Siegen in Braunschweig (1:0) und gegen Fürth (2:1) bekamen sie erst am vergangenen Wochenende gegen Magdeburg (2:4) ihre Grenzen aufgezeigt. Auf Schalke wäre bereits ein Unentschieden als Erfolg zu werten.

Anstoß

Spielort

Freitag, 25. August - 18:30 Uhr

Veltins-Arena, Gelsenkirchen

Schalke gegen Kiel live im TV und Stream

Die Partie zwischen Schalke 04 und Holstein Kiel wird live bei Pay-TV-Anbieter Sky übertragen. Alternativ können Kunden das Spiel auch wie gewohnt bei Sky Go und WOW streamen. Zudem gibt es die Möglichkeit, das Spiel im Einzelkauf bei OneFootball zu sehen.

TV

Stream

Sky Sport Bundesliga 2

Sky Go, WOW, OneFootball