Wer überträgt Salzburg vs. Inter live im TV & Stream?

Inter v RB Salzburg
Inter v RB Salzburg / MARCO BERTORELLO/GettyImages
facebooktwitterreddit

In Gruppe D der Champions League ist das Weiterkommen hart umkämpft. Das Duell zwischen RB Salzburg und Inter Mailand ist für beide Teams richtungsweisend.

Anstoß

Spielort

Mittwoch, 8. November - 21 Uhr

Red Bull Arena, Salzburg

Schon bei der Auslosung war klar, dass Gruppe D eine der ausgeglichensten sein dürfte. Schließlich befinden sich mit Inter Mailand, Benfica Lissabon, Real Sociedad und RB Salzburg vier ambitionierte Teams in der Gruppe, die allesamt das Weiterkommen im Blick haben.

Inter Mailand, der vermeintliche Favorit der Gruppe, steht mit sieben Zählern zwar punktgleich, aber aufgrund der leicht schlechteren Tordifferenz hinter Real Sociedad. RB Salzburg steht mit drei Punkten zwar nur auf Rang drei, dafür aber vor dem überraschenden Schlusslicht Benfica, das alle drei bisherigen Partien verlor.

Ein Sieg für die Salzburger im Heimspiel gegen Inter wäre wichtig, um den Anschluss an die beiden Spitzenteams nicht zu verlieren. Im Hinspiel vor zwei Wochen setzten sich die Italiener knapp mit 1:0 durch. Das Rückspiel dürfte ähnlich eng zugehen.


Tabelle der Gruppe D

Rang

Team

Punkte

1.

Sociedad

7

2.

Inter

7

3.

Salzburg

3

4.

Benfica

0


Aktuelle Form (letzte 5 Spiele)

Salzburg

Inter

N N S S S

U S S S S


Wer überträgt Salzburg vs. Inter?

Das Champions-League-Spiel zwischen RB Salzburg und Inter Mailand wird in Deutschland live und exklusiv auf DAZN übertragen - sowohl als Einzelspiel als auch in der Konferenz. Dafür ist ein Abo beim Streamingdienst nötig.

In Österreich läuft das Spiel im Free TV bei Servus TV Austria sowie bei Pay-TV-Anbieter Sky und DAZN.

Land

Übertragung

Deutschland

DAZN

Österreich

Servus TV (AT), Sky Sport Austria, DAZN

Schweiz

3 Plus, blue Sport