Wer überträgt RB Salzburg gegen Rapid Wien live im TV & Stream?

Die Roten Bullen grüßen nach fünf Spieltagen von der Tabellenspitze
Die Roten Bullen grüßen nach fünf Spieltagen von der Tabellenspitze / Franz Kirchmayr/GettyImages
facebooktwitterreddit

RB Salzburg hat am Sonntagnachmittag Rapid Wien in der Red Bull Arena zu Gast. Können die Mozartstädter ihre Siegesserie gegen den Hauptstadtklub weiter ausbauen? Wo wird die Partie übertragen?

Nach fünf Spieltagen grüßt RB Salzburg mit der maximalen Punktausbeute von der Tabellenspitze. Mit 14 erzielten Treffern stellt der Titelverteidiger zudem die beste Offensive der Liga. Am vergangenen Spieltag drehten die Roten Bullen beim Wolfsberger AC die Partie und feierten am Ende einen 2:1-Auswärtserfolg. Damit blieb der Serienmeister auch im 35. Ligaspiel in Folge ungeschlagen.

Anstoß

Spielort

Sonntag, 3. September - 17 Uhr

Red Bull Arena (Salzburg)

Zwei Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage lautet die bisherige Bilanz der Wiener, die mit einem 1:1 gegen den Linzer ASK in die Saison gestartet sind. Während der Hauptstadtklub gegen den SCR Altach (4:0) und Blau-Weiß Linz (5:0) deutliche Siege feiern konnte, setzte es im Duell mit dem TSV Hartberg eine 0:1-Niederlage. Am vergangenen Spieltag kam Rapid Wien gegen die WSG Tirol nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus.

Wo wird RB Salzburg gegen Rapid Wien übertragen?

Sky Sport Austria überträgt die Partie live und exklusiv als Einzelspiel und in der Konferenz. Via Sky X, Sky Go Austria und Sky Go (Deutschland) kann das Topspiel auch im Stream mitverfolgt werden.

TV

Stream

Sky Sport Austria 1 (K), Sky Sport Austria 2

Sky Go Austria, Sky X, Sky Go (Deutschland)