Wer überträgt Paris St. Germain vs. FC Bayern live im TV & Stream? (Frauen Champions League)

Gegen die AS Rom reichte es für Lea Schüller (links) und den FC Bayern nur zu einem 2:2
Gegen die AS Rom reichte es für Lea Schüller (links) und den FC Bayern nur zu einem 2:2 / Alexander Hassenstein/GettyImages
facebooktwitterreddit

In der kommenden Woche steht der zweite Spieltag der UEFA Women's Champions League (UWCL) auf dem Programm. Der FC Bayern trifft auswärts auf Paris Saint-Germain. Wir haben alle Infos zur Übertragung der Partie.

Anstoßzeit

Spielort

Donnerstag, 23. November, 18:45 Uhr

Raymond Kopa (Angers)

Die Bayern haben die schwierigste Champions League-Gruppe erwischt. Das Team von Trainer Alexander Straus muss sich gegen die AS Rom, gegen Paris Saint-Germain und gegen Ajax Amsterdam durchsetzen. Nach dem 2:2 zum Start gegen Rom stehen Lea Schüller und Co. bei PSG bereits unter Zugzwang.

Dasselbe gilt allerdings auch für die Französinnen. PSG hat am ersten Spieltag überraschend mit 0:2 bei Ajax Amsterdam verloren. Eine weitere Niederlage kann sich der Hauptstadtklub kaum leisten.

Die Tabelle in der Gruppe C nach dem 1. Spieltag

Platzierung & Verein

Punkte

Tordifferenz

1. Ajax Amsterdam

3

2:0

2. AS Rom

1

2:2

2. FC Bayern

1

2:2

4. Paris Saint-Germain

0

0:2

Für die Bayern wird es gegen PSG darum gehen, die eigenen Torchancen besser zu nutzen. Beim 2:2 gegen Rom lagen die Münchnerinnen zur Pause mit 2:0 in Führung und hatten gute Möglichkeiten auf einen dritten Treffer, zeigten sich im Abschluss aber zu unkonzentriert. Trainer Alexander Straus monierte nach Abpfiff, dass seine Spielerinnen nicht reif genug agiert hätten. Genau das muss gegen PSG besser werden.

Wo wird PSG gegen FC Bayern übertragen?

Das Spiel zwischen Paris Saint-Germain und dem FC Bayern in der UEFA Women's Champions League (UWCL) wird live und kostenlos auf dem YouTube-Kanal von DAZN übertragen. Abonnenten können die Partie natürlich auch direkt auf der Plattform verfolgen.

Kostenfreie Übertragung

Abo erforderlich

DAZN-YouTube-Kanal

DAZN


Weitere Frauenfußball-News lesen:

feed