Wer überträgt Frankreich-Griechenland im TV & Stream? (EM-Quali)

Nach dem durchschnittlichen Auftritt gegen Gibraltar ist die Equipe Tricolore nun gefordert

Die französische Nationalmannschaft
Die französische Nationalmannschaft / THOMAS COEX/GettyImages
facebooktwitterreddit

Die französische Nationalmannschaft trifft am Montagabend auf Griechenland. Alles andere als ein Sieg im vierten EM-Qualifikationsspiel wäre eine große Überraschung, auch wenn die Equipe Tricolore zuletzt 'nur' mit 3:0 bei Fußballzwerg Gibraltar gewann. Wir sehen uns an, wo das Spiel übertragen wird.

Spielort

Anstoß

Stade de France, Paris

Montag, 19. Juni, 20:45 Uhr

Der Stand in Gruppe B

Am Montagabend treffen die ersten beiden Plätze der Gruppe B aufeinander, die bislang all ihre Spiele gewinnen konnten. Da die Franzosen drei und damit ein Spiel mehr als ihr Verfolger absolviert haben, steht das Team von Didier Deschamps derzeit auf Rang eins. Die Niederlande, die als Mitfavorit auf Rang eins gelten, stehen derzeit nur auf Rang drei.

Frankreich und Griechenland im direkten Vergleich

Das Duell zwischen Frankreich und Griechenland ist das neunte direkte Aufeinandertreffen beider Teams. Die Franzosen gewannen sechs davon, während Griechenland immerhin einen Sieg sowie ein Remis holte. Auch am Montag geht Frankreich wieder als glasklarer Favorit in die Partie.

Frankreich gegen Griechenland im TV und Live-Stream

Das Spiel zwischen Gibraltar und Frankreich wird live von der kostenpflichtigen Streaming-Plattform DAZN übertragen. In Frankreich läuft es im Free-TV auf TF1.

Wer kein DAZN-Abo besitzt, kann sich das Spiel einzeln bei OneFootball freischalten.

Land

TV/Stream

Deutschland

DAZN, DAZN1, OneFootball

Österreich

DAZN, DAZN1, OneFootball

Frankreich

TF1


manual