Wer überträgt? Feyenoord Rotterdam gegen AS Rom live im TV & Stream (Hinspiel)

Sitzt seit Sommer 2021 bei der Roma auf der Trainerbank: Jose Mourinho
Sitzt seit Sommer 2021 bei der Roma auf der Trainerbank: Jose Mourinho / Simone Arveda/GettyImages
facebooktwitterreddit

Am frühen Donnerstagabend kreuzen im Europa-League-Viertelfinale Feyenoord Rotterdam und die AS Rom die Klingen. Beide Klubs trafen in der letzten Saison im Conference-League-Finale (1:0 für die Roma) aufeinander. Wer überträgt das Hinspiel live?

Datum

Spielort

Do, 13. April - 18:45 Uhr

De Kuip (Rotterdam)

In der vergangenen Woche ging die beeindruckende Erfolgsserie von Feyenoord Rotterdam zu Ende. Nach 22 Pflichtspielen ohne Niederlage (15 Siege & sieben Unentschieden) zog der Tabellenführer der Eredivisie im Pokalhalbfinale gegen Ajax Amsterdam mit 1:2 den Kürzeren. Im Europa-League-Achtelfinale setzte sich die Mannschaft von Arne Slot gegen Schachtar Donezk durch. Nach einem 1:1-Unentschieden im Hinspiel feierten die Niederländer im Rückspiel einen 7:1-Kantersieg.

Die AS Rom findet sich in der Serie A aktuell auf Platz drei wieder. Die letzten zwei Ligaspiele gegen Sampdoria Genua (3:0) und den FC Turin (1:0) entschied der Hauptstadtklub beide für sich. Zuvor hatte es für die Mannschaft von Jose Mourinho gegen US Sassuolo (3:4) und im Stadtderby gegen Lazio Rom (0:1) jeweils eine Niederlage gesetzt. Im Europa-League-Achtelfinale behielt die Roma gegen Real Sociedad San Sebastian (2:0 & 0:0) die Oberhand.

Feyenoord Rotterdam gegen AS Rom im TV: Übertragung & Stream

In Deutschland wird die Partie nur von RTL+ übertragen. Die kostenpflichtige Streamingplattform bietet auch eine Konferenz an.

Land

Übertragung (Sender)

Deutschland

RTL+

Österreich

ORF 1, ORF TVthek, Sky Sport Austria 2, Sky Go Austria, Sky X

Schweiz

blue Sport