Wer überträgt Fenerbahce gegen Twente Enschede live? (Conference-League-Playoff)

Fenerbahce Istanbul
Fenerbahce Istanbul / Anadolu Agency/GettyImages
facebooktwitterreddit

Ein letzter Schritt ist noch zu gehen: In den Conference-League-Playoffs kämpfen Fenerbahce Istanbul und Twente Enschede um den Einzug in die Gruppenphase. Wir verraten euch, wo ihr das Hinspiel live verfolgen könnt.

Fenerbahce Istanbul ist mit sechs Siegen aus sechs Pflichtspielen in die neue Saison gestartet. In der Liga stehen so bereits sechs Zähler auf dem Konto und auch international kam das Team von Trainer Kartal Ismail sehr gut zurecht. In der zweiten Runde konnte erst ohne Mühe gegen Zimbru Chisinau (5:0, 4:0) gewonnen werden, in der dritten Runde schalteten die Türken dann NK Maribor aus (3:1, 3:0).

Mit Twente Enschede bekommt es Fenerbahce aber nun mit einem deutlich besseren Gegner zu tun. Die Niederländer starteten ebenfalls in Runde zwei, gewannen erst knapp gegen Hammarby IF (1:0, 1:1) und dann klar gegen Riga FC (3:0, 2:0). Wer bei der Begegnung in Runde vier der Favorit ist, ist schwer einzuschätzen, weshalb uns ein Duell auf Augenhöhe erwarten könnte.

Anstoß

Spielort

Donnerstag, 24. August - 19 Uhr

Ülker, Istanbul

Fenerbahce gegen Twente live im TV & Stream

Die Partie zwischen Fenerbahce Istanbul und Twente Enschede wird in Deutschland auf mehreren Sendern übertragen. Zum einen überträgt Bild+ das Spiel im kostenpflichtigen Livestream.

Außerdem zeigt auch Pay-TV-Sender Sportdigital FUSSBALL, der im Übrigen für alle DAZN-Kunden ohne Zusatzkosten empfangbar ist, das Spiel live.

TV

Stream

Sportdigital FUSSBALL

Bild+, Sportdigital FUSSBALL, DAZN