Wer überträgt England gegen Nordmazedonien live im TV & Stream? (EM-Quali)

Die Three Lions gehen erneut als glasklarer Favorit in die Partie.

Trent Alexander-Arnold
Trent Alexander-Arnold / Visionhaus/GettyImages
facebooktwitterreddit

Nach dem 4:0-Auswärtssieg in Malta trifft die englische Nationalmannschaft am Montagabend auf Nordmazedonien. Für die Mannschaft von Gareth Southgate steht somit die nächste Pflichtaufgabe auf dem Weg zur EM 2024 an. Wir verraten, wer die Partie live überträgt.

Spielort

Anstoß

Old Trafford, Manchester

Montag, 19. Juni, 20:45 Uhr

Das EM-Qualispiel wird im legendären Old Trafford, der Spielstätte von Manchester United ausgetragen. Der Anpfiff erfolgt am Freitagabend um 20:45 Uhr.

Der aktuelle Stand in der EM-Quali

England ist mit neun Punkten aus drei Spielen wie erwartet Tabellenführer der Gruppe C und hat bereits vor dem dritten Spieltag einen konfortablen Vorsprung auf Italien, Nordmazedonien und die Ukraine (alle drei Punkte), die aber allesamt ein Spiel weniger haben.

England und Nordmazedonien im direkten Vergleich

Bislang trafen England und Nordmazedonien vier Mal aufeinander, alle Spiele waren EM-Qualifikationsduelle. Beachtlich: Beide Spiele im Balkan gingen an die Engländer, die Three Lions konnten allerdings in beiden bisherigen Heimduellen nicht gegen die Nordmazedonier gewinnen (zwei Remis).

England gegen Nordmazedonien im TV und Live-Stream

Die Begegnung zwischen England und Nordmazedonien wird hierzulande live auf der kostenpflichtigen Streaming-Plattform DAZN übertragen. Wer kein DAZN-Abo besitzt, kann sich das Spiel einzeln bei OneFootball freischalten.


manual