Wann kann Karim Adeyemi wieder spielen?

Karim Adeyemi
Karim Adeyemi / Jürgen Fromme - firo sportphoto/GettyImages
facebooktwitterreddit

Karim Adeyemi fehlt Borussia Dortmund aktuell verletzungsbedingt. Sein Comeback wird er wohl frühestens im Februar geben können.

Seit Mitte Dezember fällt Karim Adeyemi mit einem Teilriss des Syndesmosebandes aus. Der Flügelflitzer wird dem BVB noch für längere Zeit fehlen.

Der Bild zufolge ist das Comeback Adeyemis derzeit nicht wirklich absehbar. Die Spiele im Januar soll Adeyemi definitiv verpassen, frühestens im Februar könnte er wieder für den BVB auf dem Platz stehen.

Doch selbst das Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League am 20. Februar gegen PSV Eindhoven soll dem Bericht zufolge zu einem Wettlauf gegen die Zeit für Adeyemi werden.

Gut möglich also, dass der Tempodribbler sein Comeback für die Borussia erst im März geben könnte.


Weitere BVB-News lesen:

feed