Bundesliga

Wahre Tabelle: So würde die Bundesliga ohne Fehlentscheidungen aussehen

Simon Zimmermann
Die Wahre Tabelle nach dem 7. Bundesliga-Spieltag 22/23
Die Wahre Tabelle nach dem 7. Bundesliga-Spieltag 22/23 / Lars Baron/GettyImages
facebooktwitterreddit
Zurück
1 von 5
Weiter

Die Bundesliga hat für ein Wochenende pausiert, ehe der Endspurt bis zur WM-Pause Mitte November ansteht. Nach sieben Spieltagen haben sich in der Wahren Tabelle bereits einige Veränderungen zum offiziellen DFL-Ranking ergeben. Den gravierendsten an der Spitze. Der FC Bayern würde noch schlechter dastehen.


Das Fußball-Portal wahretabelle.de nimmt strittige Schiedsrichterentscheidungen in der Bundesliga genauer unter die Lupe. Das Kompetenzteam der Community entscheidet dann, ob der Unparteiische in relevanten Szenen die falsche Entscheidung getroffen hat. Ist dies der Fall, fließt das korrigierte Ergebnis in die "Wahre Tabelle" ein.

facebooktwitterreddit