Vertrag unterschrieben: Alles klar zwischen Evan N'Dicka und der AS Rom

Evan N'Dicka wechselt ablösefrei zur Roma

Evan N'Dicka
Evan N'Dicka / Alex Grimm/GettyImages
facebooktwitterreddit

Jetzt ist es endgültig klar: Evan N'Dicka wird Eintracht Frankfurt ablösefrei verlassen und sich der AS Rom anschließen. Am Mittwoch absolvierte der Franzose den Medizincheck und unterschrieb einen bis 2028 gültigen Vertrag.

Seit Monaten schien N'Dickas Entscheidung, die Eintracht am Saisonende zu verlassen, eindeutig zu sein. In den vergangenen Wochen kamen aber doch noch Zweifel auf, die SGE kämpfte um ihren Innenverteidiger. Am Mittwoch berichtet nun jedoch Fabrizio Romano, dass zwischen N'Dicka und der Roma alles klar ist.

Aouar und N'Dicka: AS Rom landet zwei Transfer-Coups

Der italienische Hauptstadtclub hat sich seit einiger Zeit als Favorit auf die Verpflichtung N'Dickas herauskristallisiert. Am Mittwoch absolvierte der Franzose nun seinen Medizincheck bei den Giallorossi und setzte seine Unterschrift unter einen bis 2028 gültigen Vertrag.

Für die Roma ist es nach der Verpflichtung von Houssem Aouar schon der zweite ablösefrei Transfer-Coup in diesem Sommer. Die offizielle Verkündung des N'Dicka-Transfers ist nur noch eine Frage der Zeit. Fabrizio Romano zufolge ist die Vorstellung N'Dickas als Neuzugang der Roma aber erst für die kommende Woche geplant.


Hier gibt's weitere News zu aktuellen Transfers und Gerüchten:

feed