Tottenham gibt Angebot für Leverkusen-Star ab!

Jonathan Tah, Piero Hincapie und Edmond Tapsoba
Jonathan Tah, Piero Hincapie und Edmond Tapsoba / Maja Hitij/GettyImages
facebooktwitterreddit

Verliert Bayer Leverkusen auf der Zielgeraden des Transferfensters noch einen Leistungsträgers? Offenbar ist Tottenham Hotspur mit einem mündlichen Angebot über 25 Millionen Euro für Piero Hincapie an die Werkself herangetreten.


Bereits Ende des vergangenen Jahres sollen die Spurs einen Vorstoß bei Hincapie gewagt haben. Nun hat Tottenham laut der Bild ein mündliches Angebot über 25 Millionen Euro folgen lassen. Die Spurs wollen Hincapie noch im Januar nach London lotsen!

Hincapie-Transfer zu Tottenham unwahrscheinlich

Der Sun zufolge liegt die Schmerzgrenze der Werkself jedoch bei 90 Millionen Euro. Diese Information des englischen Boulevardblatts hört sich allerdings etwas weit hergeholt an. Nichtsdestotrotz dürften 25 Millionen Euro nicht ausreichen, damit sich Leverkusen so kurz vor Transferschluss von einem Leistungsträger trennt.

Die Sun spekuliert aber auch über die Möglichkeit, das Tottenham Hincapie per sofort verpflichtet, den Ecuadorianer aber bis Saisonende zurück an die Werkself verleiht. Dann hätte Leverkusen genug Zeit, um für Ersatz zu sorgen.

Am wahrscheinlichsten ist aber, dass Leverkusen Hincapie nicht ziehen lässt, zumindest nicht mehr im Januar.


Die Bundesliga-Topelf der Hinrunde 22/23

Alles zu aktuellen Transfers & Gerüchten bei 90min:

  • Alle News zu Bayer Leverkusen
  • Alle News zu Tottenham
  • Alle News zu aktuellen Transfers