Sheffield Utd gegen Wrexham: Wo wird der FA Cup übertragen?

Wrexham v Sheffield United: Emirates FA Cup Fourth Round
Wrexham v Sheffield United: Emirates FA Cup Fourth Round / Matthew Ashton - AMA/GettyImages
facebooktwitterreddit

Es war ein bittersüßer Nachmittag für die Fans von Wrexham und die Liebhaber von Ryan Reynolds, als der walisische Klub vor zwei Sonntagen kurz davor stand, einen unvergesslichen FA-Cup-Sieg zu erringen.

Der Sieg über den Championship-Favorit Sheffield United war nur wenige Minuten entfernt, nachdem Paul Mullin in einer wilden zweiten Halbzeit mit klassischem Pokalfußball getroffen hatte. Doch die Blades, die nach dem Platzverweis von Danny Jebbison nur noch mit zehn Mann auf dem Feld waren, ließen sich im Racecourse Ground nicht unterkriegen.

John Egan stellte in der Nachspielzeit den 3:3-Ausgleich her und erzwang damit ein Wiederholungsspiel gegen den aufstrebenden National-League-Klub. Wrexham reist also am Dienstagabend an die Bramall Lane, wo ein Heimspiel gegen Tottenham auf dem Programm steht. Es ist ein wichtiges Spiel für Reynolds und Co. und viele werden das Spiel mitverfolgen.

Hier erfahren Sie, wie Sie Wrexhams FA-Cup-Rückspiel gegen Sheffield United verfolgen können.


Wo wird Sheffield Utd gegen Wrexham übertragen?

Das FA-Cup-Spiel zwischen Sheffield und Wrexham wird live und exklusiv auf DAZN ausgestrahlt.


Was geschah im ersten Spiel zwischen Wrexham und Sheffield?

Im ersten Spiel zwischen Wrexham und Sheffield United schien der Favorit schon früh alles im Griff zu haben, als Oli McBurnie in der zweiten Minute zur Führung für Sheffield einnickte.

Doch die Treffer von James Jones und Tom O'Connor brachten den Racecourse zum Beben, als die Gastgeber kurz nach einer Stunde mit 2:1 in Führung gingen.

Oliver Norwood erzielte den Ausgleich, bevor die Blades den Platzverweis für Daniel Jebbison hinnehmen mussten, was Wrexham im Kampf noch einmal Auftrieb gab. Der Treffer von Paul Mullin schien den Sieg zu besiegeln, doch John Egan sorgte mit seinem späten Treffer für eine Wiederholung des Spiels.


Auf wen wird der Sieger in der fünften Runde treffen?

Der Sieger dieses FA-Cup-Rückspiels trifft in der fünften Runde im Februar auf Tottenham.

Die Spurs besiegten Preston mit 3:0 und sicherten sich damit einen Platz in der fünften Runde. In der Premier League sorgten sie am Sonntag für eine Überraschung, als sie Manchester City mit 1:0 besiegten.