Real Madrid vs FC Liverpool heute live und umsonst im Stream sehen

Liverpool v Real Madrid
Liverpool v Real Madrid / Soccrates Images/GettyImages
facebooktwitterreddit

Real Madrid trifft am Mittwochabend auf den FC Liverpool. Wir zeigen euch, wie ihr die Partie ohne Abo verfolgen könnt.

Die Reds hatten im Hinspiel vor heimischem Publikum losgelegt wie die Feuerwehr - nach einer Viertelstunde stand bereits eine 2:0-Führung für den LFC auf der Anzeigetafel. Noch vor der Halbzeitpause konnte Real Madrid aber ausgleichen.

In den zweiten 45 Minuten brachen bei den Liverpoolern schließlich alle Dämme und die Königlichen schossen einen 5:2-Sieg heraus. Damit spricht vor dem Rückspiel nahezu alles für ein Weiterkommen des amtierenden Titelverteidigers.

Der FC Liverpool hat in der Königsklasse aber schon so manche nicht für möglich gehaltene Aufholjagd gestartet, weshalb im Bernabeu auf jeden Fall ein sehr unterhaltsames Spiel auf uns wartet.

In Deutschland wird das Rückspiel exklusiv beim Streamingdienst DAZN übertragen, in Österreich zeigen ServusTV und Sky Austria den CL-Kracher. Es gibt aber auch die Option, Real vs Liverpool ohne Abo anzusehen, wie das Portal MyDealz enthüllt.

Möglich ist das über ausländische Streams, für die in manchen Fällen jedoch ein VPN eingesetzt werden muss.

Real Madrid gegen Liverpool im Live-Stream

Sender

Stream

VPN?

Club RTL

https://www.rtlplay.be/

VPN Belgien

Servus TV Österreich HD

https://www.servustv.com/allgemein/p/jetzt-live/119753/

VPN Österreich

RTL Zwee

https://www.rtl.lu/tele/live-2

VPN Luxemburg

CBC Sport HD

https://www.cbcsport.az/

VPN Aserbaidschan

TV 3

https://www.persianleague.com/iran-live-tv/video/27-shabake3-live

nein

facebooktwitterreddit