Kylian Mbappe

Real Madrid oder PSG? Kylian Mbappé wird seine Entscheidung zeitnah verkünden!

Simon Zimmermann
Kylian Mbappé trägt auch künftig vorrangig Weiß
Kylian Mbappé trägt auch künftig vorrangig Weiß / Eurasia Sport Images/GettyImages
facebooktwitterreddit

Das Rätselraten um die Zukunft von Kylian Mbappé soll bald ein Ende haben. Der 23-Jährige will seine Entscheidung nach 90min-Infos noch in diesem Monat bekannt geben. Der Weg des PSG-Superstars führt zu Real Madrid.


In Paris versucht man alles, um Kylian Mbappé doch noch von einer Vertragsverlängerung zu überzeugen. Zuletzt hieß es sogar, man würde dem Star-Angreifer einen Unterschriftsbonus von knapp 200 (!) Millionen Euro bieten. Doch alle Müh ist wohl vergebens, auch wenn Noch-PSG-Coach Mauricio Pochettino "zu 100 Prozent" mit einem Verbleib rechne.

Denn wie Quellen aus dem Umfeld von Real Madrid 90min verraten haben, hat sich der Weltmeister von 2018 längst entschieden - und zwar für einen ablösefreien Wechsel zu den Königlichen in diesem Sommer.

Offiziell verkündet werden soll Mbappés Entscheidung noch in diesem Monat. Am 21. Mai bestreitet PSG das letzte Ligue-1-Spiel der Saison. Im Anschluss wird Mbappé aller Wahrscheinlichkeit nach seinen Wechsel von der französischen in die spanische Hauptstadt verkünden.

Dort ist er schon längst der absolute Wunschspieler von Real-Präsident Florentino Perez. Der 75-Jährige bekommt ab Sommer seinen Wunsch endlich erfüllt!


Alles zu PSG & Real Madrid bei 90min

facebooktwitterreddit