Real Madrid bereitet Angebot für Mbappe vor!

  • Real Madrid plant Vorstoß bei Kylian Mbappe
  • Superstar soll noch in diesem Sommer kommen
  • Mbappe mit PSG wieder versöhnt

Kylian Mbappe
Kylian Mbappe / Jean Catuffe/GettyImages
facebooktwitterreddit

Wechselt Kylian Mbappe in diesem Sommer doch noch den Verein? Real Madrid bereitet offenbar ein Last-Minute-Angebot für den französischen Superstar vor, der sich zuletzt mit Paris Saint-Germain aussöhnen konnte.

Nach monatelangen Streitigkeiten schien das Tischtuch zwischen Kylian Mbappe und Paris Saint-Germain zerschnitten; der Superstar durfte nicht einmal mehr mit der Mannschaft trainieren. Mittlerweile hat sich Mbappe aber mit Klub-Boss Nasser Al-Khelaifi ausgesprochen und wurde wieder in die erste Mannschaft integriert. Aus Frankreich hieß es sogar, dass ein (langfristiger) Verbleib von Mbappe bei PSG wieder möglich wäre.

Mbappe-Angebot: Real Madrid will Poker mit PSG vermeiden

Nun könnte es aber doch zu einem sofortigen Abschied Mbappes aus Paris kommen. Laut SportBild bereitet Real Madrid nämlich aktuell ein Angebot für Mbappe vor und will den Stürmer noch in diesem Sommer verpflichten. Real will das Angebot allerdings erst am vorletzten oder letzten Tag des Transferfensters abgeben, um einen Poker mit PSG zu verhindern. Das Angebot soll bei etwa 120 Millionen Euro Ablöse liegen.

Damit würde Mbappe für Real zum Schnäppchen werden. Allerdings könnte sich der Marktwert des Stürmer-Stars durch die Streitigkeiten mit PSG verringert haben; immerhin läuft Mbappes Vertrag in der Stadt der Liebe weiterhin nur bis 2024. Im kommenden Sommer würde PSG für Mbappe daher überhaupt keine Kohle sehen.

Real hingegen hat jetzt akuten Bedarf. Die Königlichen haben noch immer keinen Ersatz für Karim Benzema verpflichtet. Neuzugang Joselu ist eher als Joker und Ersatz-Stürmer eingeplant.


Weitere Artikel zu aktuellen Transfer-News und -Gerüchten lesen:

feed