Bericht: Neuer Interessent für Leonardo Bonucci

Leonardo Bonucci
Leonardo Bonucci / Lars Baron/GettyImages
facebooktwitterreddit

Union Berlin und Leonardo Bonucci würden in diesem Januar gerne wieder getrennte Wege gehen. Mit Fenerbahce Istanbul gibt es nun offenbar einen neuen Interessenten für den Italiener.

Der im Sommer entstandene Hype um Leonardo Bonucci und Union Berlin ist mittlerweile verflogen. Union hat eine katastrophale Hinrunde gespielt, in der Bonucci keine große Rolle gespielt hat. Nun sollen sich die Wege - wohl einvernehmlich - wieder trennen.

Zuletzt scheiterte ein Transfer Bonuccis zur AS Rom; italienischen Medien zufolge passten die Vertragsmodalitäten nicht, zudem soll Roma-Trainer Jose Mourinho seinen Daumen gesunken haben. Mit Fenerbahce Istanbul gibt es nun offenbar einen weiteren Interessenten.

Der italienische Journalist Gianluigi Longari berichtet, dass Bonucci bei Fener auf dem Zettel stehen soll. Der türkische Top-Club soll bereits Kontakt zu Bonucci und zu Union Berlin aufgenommen haben. Die Eisernen würden den italienischen Innenverteidiger wohl ablösefrei ziehen lassen. Wie Bonucci zu einem möglichen Wechsel nach Istanbul steht, ist noch nicht bekannt.


Weitere Transfer-News lesen:

feed