Wer überträgt? Manchester United gegen FC Fulham live im TV & Stream (FA-Cup-Viertelfinale)

Jubelt Manchester United auch am Sonntagnachmittag im FA-Cup-Viertelfinale?
Jubelt Manchester United auch am Sonntagnachmittag im FA-Cup-Viertelfinale? / Eurasia Sport Images/GettyImages
facebooktwitterreddit

In England geht am Wochenende das FA-Cup-Viertelfinale über die Bühne. Im Old Trafford stehen sich am späten Sonntagnachmittag Manchester United und der FC Fulham gegenüber. Wo wird die Partie übertragen?

Anpfiff

Spielort

So, 19. März - 17:30 Uhr

Old Trafford (Manchester)

Manchester United blieb wettbewerbsübergreifend elf Mal in Folge ungeschlagen (neun Siege, zwei Unentschieden), ehe es Anfang März beim FC Liverpool eine 0:7-Klatsche setzte. Am vergangenen Spieltag kam der Tabellendritte gegen den FC Southampton nicht über ein torloses Unentschieden hinaus. Im FA-Cup-Achtelfinale schalteten die Red Devils West Ham United (3:1) aus.

Der FC Fulham setzte sich im Achtelfinale gegen Leeds United mit 2:0 durch. In der Premier League finden sich die Cottagers auf Platz neun wieder. Nachdem der Aufsteiger im Februar kein Ligaspiel verloren hatte (zwei Siege, zwei Unentschieden), sprang im März gegen den FC Brentford und Arsenal nichts Zählbares heraus.

Manchester United gegen FC Fulham im TV: Übertragung & Stream

Neben dem Streaminganbieter DAZN überträgt auch OneFootball das K.o.-Spiel live.