Live-Stream: Wo wird Eintracht Frankfurt gegen Lech Posen übertragen? (Testspiel)

Jan Kupitz
Oliver Glasner
Oliver Glasner / Frederic Scheidemann/GettyImages
facebooktwitterreddit

Eintracht Frankfurt bestreitet am Freitag im Rahmen des Trainingslagers einen Testspiel-Doppelpack gegen Lech Posen. Alle Infos im Überblick.


De ersten Test des neuen Jahres konnte die Eintracht siegreich gestalten: Liga-Kokurrent RB Leipzig wurde am vergangenen Samstag mit 4:2 besiegt - Randal Kolo Muani war mit einem Doppelpack einmal mehr der entscheidende Akteur der SGE.

Am Freitag steht der Test gegen den polnischen Klub Lech Posen an, ehe es einen Tag später für die Frankfurter zurück nach Deutschland geht. Achtung: Die SGE bestreitet gleich zwei Spiele gegen den polnischen Klub, damit alle Akteure nochmal zum Einsatz kommen können.

"Das ist eine Erkenntnis aus dem Herbst, wo wir gesehen haben: Die, die am meisten gespielt haben, waren am fittesten und hatten die wenigsten Verletzungen", erläutert Oliver Glasner (via Bild) die Maßnahme. "Offenbar kann kein Training die 90 Spielminuten ersetzen. Deshalb haben wir gesagt, dass wir zweimal über die volle Distanz gehen, damit jeder diese 90 Minuten bekommt."

Wo und wann spielt Eintracht gegen Posen?

Spielort: Dubai
Datum: Freitag, 13.01.
Anstoß: 10 & 12 Uhr


Eintracht Frankfurt - Lech Posen: Übertragung im TV & Live-Stream?

Die beiden Freundschaftsspiele zwischen Eintracht Frankfurt und Lech Posen werden auf dem vereinseigenen Kanal der SGE sowie auf YouTube live ausgestrahlt.

Im TV ist die Begegnung auf Sky Sport News sowie in der Sky-Go-App zu sehen. Wichtig: Du musst Sky-Kunde sein, um die Partie hier verfolgen zu können.

Eintracht-TV-Stream: hier klicken

YouTube:


Alles zu Eintracht Frankfurt bei 90min:

facebooktwitterreddit