Last-Minute-Deals? Die aktuellen Transfer-Gerüchte bei Werder Bremen

Ilia Gruev könnte Werder noch verlassen
Ilia Gruev könnte Werder noch verlassen / Stefan Matzke - sampics/GettyImages
facebooktwitterreddit

Am 1. September schließt das Transferfenster. Viel Zeit ist also nicht mehr, um noch Spieler zu verpflichten oder zu verkaufen. Doch bei Werder Bremen dürfte sich noch einiges tun. Die aktuellen Gerüchte im Überblick:

Zugänge

Fodé Ballo-Touré

Der Linksverteidiger ist bei den Grün-Weißen schon seit Wochen ein Thema. Fast täglich ploppen Wasserstandsmeldungen italienischer Medien auf. Ob der Spieler von der AC Mailand allerdings tatsächlich zu Werder wechselt, ist weiter offen. Nach 90min-Infos spricht Werder mit mindestens einer Berateragentur eines anderen Spielers. Langsam drängt die Zeit.

Abgänge

Niclas Füllkrug

Kürzlich meldete die Bild, dass der deutsche Angreifer auf dem Zettel der AC Mailand stehen soll. Doch laut Deichstube-Infos ist das Thema nicht so heiß. Dennoch ist ein Verbleib des Stürmers längst nicht sicher. Sollte noch kurzfristig ein hohes Angebot für Füllkrug hereinkommen, dürfte er wechseln.

Ilia Gruev

Der defensive Mittelfeldspieler weckt Begehrlichkeiten im Ausland. Wie 90min kürzlich berichtete, könnten sich die Wege von Gruev und Werder in diesem Sommer eventuell noch trennen. Aktuell befinden sich die Beteiligten in intensiven Gesprächen mit einem Klub aus dem Ausland.

Dikeni Salifou

Der Sechser darf Bremen per Leihe verlassen. "Er hat ein großes Talent. Wenn sich etwas Passendes ergibt, sind wir bereit, über eine Leihe nachzudenken", erklärte Profi-Chef Clemens Fritz am Montag gegenüber der Bild. Gut möglich also, dass Salifou noch wechselt.


Weitere Werder-News lesen:

feed