Inter Mailand möchte Torwart-Routinier als Onana-Ersatz

  • Hugo Lloris verlässt Tottenham nach elf Jahren
  • Franzose als Ersatz für Onana?
  • Domino-Effekt auf dem Torhütermarkt

Hugo Lloris
Hugo Lloris / Alex Livesey/GettyImages
facebooktwitterreddit

Bei Inter Mailand könnte es zu einem Wechsel auf der Torhüterposition kommen. Sollte André Onana in die Premier League wechseln, könnte Hugo Lloris die neue Nummer eins werden.

Nach elf Jahren bei den Tottenham Hotspur sucht Hugo Lloris im Spätherbst seiner Karriere nach einer neuen Herausforderung. Nach Angeboten aus Saudi-Arabien wird der französische Nationalkeeper nun auch mit einer anspruchsvolleren Station in Europa in Verbindung gebracht.

Nach Informationen der L'Equipe könnte Lloris zu Inter Mailand wechseln. Die Nerrazurri stehen mit dem 36-Jährigen bereits seit mehreren Wochen in Kontakt, konkrete Verhandlungen sollen in Kürze beginnen.

In Mailand würde der Platz zwischen den Pfosten frei, sollte sich Stammkeeper André Onana Manchester United anschließen. Aber auch dort ist noch unklar, wie die Zukunft von David de Gea aussieht. Sollte der Spanier die Red Devils verlassen, könnte ein Domino-Effekt eintreten, der drei Transfers nach sich ziehen würde.

Ein weiterer Kandidat für den Onana-Ersatz wäre Yann Sommer, der sich nach Manuel Neuers Comeback wohl kaum mit der Reservistenrolle beim FC Bayern zufriedengeben würde. Der Schweizer benötigt trotz der Umstände aber noch Bedenkzeit. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge soll Inter Mailand den FC Bayern bereits von ihrem Interesse an Sommer informiert haben.


Die neusten Transfernews & -gerüchte:

feed