Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: Arsenal bereit für Havertz-Verkauf an Real Madrid

  • Die Transfergerüchte des Tages (8. November) aus aller Welt zusammengefasst

Will Arsenal Kai Havertz schon wieder loswerden?
Will Arsenal Kai Havertz schon wieder loswerden? / Visionhaus/GettyImages
facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neuesten Transfer-News und -Gerüchte aus Fußballwelt zusammen...

Bei der Suche nach einem Sechser haben die Bayern auch Martín Zubimendi von Real Sociedad auf die Liste möglicher Optionen genommen.

Quelle: Christian Falk/Tobias Altschäffl

Der FC Bayern möchte den bis 2026 gültigen Vertrag mit Jamal Musiala frühzeitig verlängern und rechnet damit, dass eine Gehalts-Verdreifachung nötig wird. Manchester City und Real Madrid lauern auf eine Chance beim Jungstar.

Quelle: Sportbild

Der FC Arsenal ist offen für einen Verkauf von Kai Havertz an Real Madrid für eine Ablöse von rund 40 Millionen Euro. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass die Königlichen an einem Transfer im Januar interessiert sind. Real Madrid war im vergangenen Sommer am deutschen Nationalspieler interessiert, bevor Havertz für 75 Millionen Euro von Chelsea zu den Gunners wechselte.

Quelle: Defensa Central

Manchester United hat Innenverteidiger Jean-Clair Todibo von OGC Nizza weiter im Visier.

Quelle: Caught Offside

Sporting ist bereit, Goncalo Inacio zu verkaufen, wenn ein Käufer 75 Prozent seiner Ausstiegsklausel in Höhe von 60 Millionen Euro direkt bezahlt. Liverpool, Manchester United und Real Madrid werden mit dem Innenverteidiger in Verbindung gebracht.

Quelle: Diario de Noticias

Tottenham und West Ham sind ins Rennen um Mittelfeldspieler André von Fluminense eingestiegen, an dem mit Arsenal, Fulham und Liverpool bereits ein Premier-League-Trio interessiert ist. Während des Finales der Copa Libertadores am Samstag gegen Boca Juniors wurde André genau beobachtet.

Quelle: Lance

Juventus und Inter sind mögliche Kandidaten für Thiago Alcantara, sollte er Liverpool nach Ablauf seines Vertrags im nächsten Sommer verlassen.

Quelle: Fichajes

Marco Braz, Vizepräsident von Flamengo, schließt einen Verkauf von Gabriel Barbosa an Manchester United im Januar aus.

Quelle: Panorama Esportivo

Berichte, wonach Barbosa in ein Tauschgeschäft mit Manchester Uniteds Flügelspieler Antony verwickelt sein könnte, sind ebenfalls weit hergeholt.

Quelle: Jorge Nicola

Barça-Linksverteidiger Marcos Alonso ist in Gesprächen mit Atletico Madrid über einen ablösefreien Wechsel in die spanische Hauptstadt am Ende der Saison.

Quelle: Football Transfers


Die neusten Transfernachrichten & -gerüchte lesen:

feed