Eintracht Frankfurt

Knauff begeistert die Eintracht-Fans: "Der geborene Schienenspieler"

Yannik Möller
Ansgar Knauff
Ansgar Knauff / Maja Hitij/GettyImages
facebooktwitterreddit

Beim Sieg von Eintracht Frankfurt über Hertha BSC spielte sich Ansgar Knauff in die Herzen der SGE-Anhänger. Im Netz schwärmen sie vom Winter-Neuzugang.


Das Auswärtsspiel in Berlin war zwar erst der vierte Liga-Einsatz von Ansgar Knauff für die Frankfurter, und doch hat er schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Allen voran beim 4:1-Sieg über den Hauptstadtklub konnte er glänzen.

Der Neuzugang des BVB erzielte nicht nur das wichtige 1:0 selbst: Bis zu seiner Auswechslung etwa zehn Minuten vor dem Abpfiff war er der Dauerbrenner auf der rechten Seite. So war er beispielsweise auch am 2:0 maßgeblich beteiligt.

Frankfurt-Fans feiern Knauff

Ein Auftritt, der den SGE-Anhängern in den zuletzt eher durchwachsenen Wochen ein Lächeln auf die Lippen zauberte. Im Netz wurde Knauff für sein Spiel in hohen Tönen gelobt. Auch der ein oder andere Dortmunder schaute sich den 20-Jährigen genauer an.


Alles zur Eintracht bei 90min:

facebooktwitterreddit