BVB vs Bayern: Diese Spieler waren für beide Klubs aktiv

Robert Lewandowski und Mats Hummels liefen in ihrer Karriere für beide Klubs auf
Robert Lewandowski und Mats Hummels liefen in ihrer Karriere für beide Klubs auf / CHRISTOF STACHE/GettyImages
facebooktwitterreddit
Zurück
1 von 17
Weiter

Transfers zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern waren in der Historie keine Seltenheit. Vor dem Klassiker blicken wir auf die Spieler, die für beide Klubs aktiv waren.

Am Samstagabend (18:30 Uhr) werden im großen Klassiker mit Mats Hummels und Marcel Sabitzer nur zwei Spieler auf dem Feld stehen, die für beide Vereine aktiv waren. Das war in der Vergangenheit oft anders. An Spieler wie Robert Lewandowski oder Mario Götze werden sich auch jüngere Fans noch in beiden Trikots erinnern. Diese wurden häufig von zahlreichen Pfiffen begleitet. Doch das war nicht bei allen Spielern so.