Aktuelle Transfergerüchte zu Gladbach in der Übersicht

Roland Virkus
Roland Virkus / Frederic Scheidemann/GettyImages
facebooktwitterreddit

90min fasst die neuesten Transfernews, Gerüchte und Klatschgeschichten rund um Borussia Mönchengladbach zusammen:

  • Jonas Hofmann verlässt die Fohlenelf und wechselt per Ausstiegsklausel für zehn Millionen Euro zu Bayer Leverkusen. Franck Honorat ist der anvisierte Nachfolger der Borussia. (kicker)
  • Skelly Alvero vom FC Sochaux war zuletzt mit einem Wechsel zur Borussia in Verbindung gebracht worden. Der 21-Jährige befindet sich nun aber zum Medizincheck bei Olympique Lyon, wo er einen Vertrag bis 2028 unterschreiben wird. Ablöse: sechs Millionen Euro. (L'Equipe)
  • Robin Koch, ebenfalls bei Gladbach mal im Gespräch gewesen, hat sich für einen Wechsel zu Ligakonkurrent Eintracht Frankfurt entschieden. (The Athletic)
  • Weil er bei Gladbach keine Perspektive besitzt, steht Conor Noß kurz vor einem Abschied. Der 22-Jährige wird wohl zum Grazer AK wechseln, wo er derzeit ein Probetraining absolviert. (kicker)
  • Nico Elvedi könnte Ex-Coach Adi Hütter folgen, der wohl neuer Trainer bei der AS Monaco wird. (GladbachLive)
  • Gladbachs Stürmersuche geht weiter. Nun sollen Gespräche mit dem FC Southampton bezüglich eines Wechsels von Paul Onuachu stattfinden. (Sacha Tavolieri)
  • Die SSC Neapel intensiviert ihr Werben um Ko Itakura. Der Japaner könnte beim italienischen Meister die Nachfolge von Min-jae Kim antreten, der vor einem Wechsel zum FC Bayern steht. (La Repubblica)
  • Um Alassane Plea ranken sich immer wieder Wechselgerüchte. Nun hat der Angreifer aber betont, dass er sich am Niederrhein "sehr wohl" fühlt und dort auch die (relative) Nähe zu seiner Geburtsstadt Lille zu schätzen weiß. (L'Equipe)

Weitere Gladbach-News lesen:

feed