Milan in Gesprächen mit Theo Hernandez

facebooktwitterreddit

Theo Hernandez ist offenbar ein heißes Thema beim AC Mailand. Der Linksverteidiger wurde auf Ibiza mit Milans Technischem Direktor Paolo Maldini gesichtet.

In der vergangenen Saison war Hernandez von ​Real Madrid an Real Sociedad ausgeliehen, wo er in 24 Einsätzen auf drei Torbeteiligungen kam. Obwohl der 21-Jährige bei den Königlichen noch einen Vertrag bis 2023 besitzt, soll er den Klub im Sommer (möglichst auf permanenter Basis) verlassen - dies wurde Hernandez durch den Transfer von Ferland Mendy noch einmal mit Nachdruck mitgeteilt.

Zuletzt war der Franzose ​auch als Neuzugang bei Bayer Leverkusen im Gespräch, doch die Werkself verpflichtete stattdessen Daley Sinkgraven für die Linksverteidiger-Position. 

Nun scheint allerdings ein Ausweg für Hernandez in Sicht: Das spanische Medium El Chiringuito postete ein Foto, auf dem sich der Spieler in einem Gespräch mit Paolo Maldini befindet.

​​Beim AC Mailand war der Ex-Wolfsburger Ricardo Rodriguez in der vergangenen Saison der etatmäßige Linksverteidiger, doch der Schweizer wusste nur selten zu überzeugen. Vor allem in seinen Offensivbemühungen enttäuschte der 26-Jährige.

Mit Hernandez würde Milan definitiv einen offensivstarken Linksverteidiger an Land ziehen - in der Defensive ist der Madrilene allerdings häufig ein Unsicherheitsfaktor.