Ungarn gegen Frankreich: Übertragung, Aufstellungen & Wettquoten

Jubeln Antoine Griezmann & Paul Pogba (r.) auch am Samstagnachmittag gegen Ungarn?
Jubeln Antoine Griezmann & Paul Pogba (r.) auch am Samstagnachmittag gegen Ungarn? / FRANCK FIFE/Getty Images
facebooktwitterreddit

Vor dem zweiten Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Portugal treffen am Samstagnachmittag in der Gruppe F Ungarn und Frankreich aufeinander. Klarer Favorit in dieser Begegnung ist der amtierende Weltmeister, der sich zum Auftakt gegen die DFB-Auswahl mit 1:0 durchsetzte. Ungarn hielt am ersten Spieltag gegen die Portugiesen lange Zeit gut mit, musste sich allerdings nach drei späten Gegentoren mit 0:3 geschlagen geben. Alle Infos zur Partie gibt es hier auf einen Blick.

Ungarn vs. Frankreich: Übertragung & Live-Stream

In der ARD fällt um 13:50 Uhr der Startschuss zur Vorberichterstattung. Neben Moderator Alexander Bommes sind am Samstag auch die Experten Almuth Schult, Kevin-Prince Boateng und Stefan Kuntz im Einsatz. Kommentator der Begegnung ist Florian Naß.

TV: ARD, ORF eins, SRF zwei
Stream: ARD Mediathek, Magenta TV

Infos zu Ungarn gegen Frankreich

EURO 2020: 2. Gruppenspieltag, Gruppe F
Anpfiff: 15 Uhr
Spielort: Puskas Arena (Budapest)
Schiedsrichter: Michael Oliver (England)

Die Gruppe F im Überblick:
1. Portugal: 3 Punkte (3:0 Tore)
2. Frankreich: 3 Punkte (1:0 Tore)
3. Deutschland: 0 Punkte (0:1 Tore)
4. Ungarn: 0 Punkte (0:3 Tore)

Aktuelle Form:
Ungarn: N - U - S - S - S
Frankreich: S - S - S - S - S

Trainerstimmen zum Spiel

Marco Rossi (Ungarn, via uefa.com): "Es ist eine große Motivation für uns, wir sprechen über den Weltmeister, den klaren Favoriten, der mit Mbappé einen Spieler hat, der einfach nicht von dieser Welt ist."

Didier Deschamps (Frankreich, via uefa.com): "Das erste Gruppenspiel ist wichtig, aber nie entscheidend. Wenn wir gewinnen, sind wir nach zwei Spielen im Achtelfinale. Das ist das erste Ziel. Ungarn hat ein Team, das zu allem bereit ist, hart arbeitet und gut organisiert ist. Ich denke, dafür ist der italienische Trainer verantwortlich. Sie spielen zuhause und ich erwarte, dass sie ähnlich engagiert sind wie gegen Portugal.

Voraussichtliche Aufstellungen

Bei der ungarischen Nationalmannschaft ist Mittelfeldspieler Dániel Gazdag verletzungsbedingt abgereist. Dies teilte der ungarische Fußballverband vor dem zweiten Gruppenspiel mit. Weitere Ausfälle hat der Gruppenletzte nicht zu beklagen.

Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps steht für das Duell mit Ungarn fast sein gesamter Kader zur Verfügung. Bayern-Profi Kingsley Coman ist abgereist, weil seine Frau ein Kind erwartet.

Ungarn (3-5-2): Gulacsi - Botka, Orban, At. Szalai - Lovrencsics, Fiola - Kleinheisler, A. Nagy, Schäfer - Sallai, Ad. Szalai

Frankreich (4-3-3): Lloris - Pavard, Varane, Kimpembe, Hernandez - Kanté - Pogba, Rabiot - Griezmann, Mbappé - Benzema

Wettquoten zu Ungarn - Frankreich

Sieg Ungarn: 12,00
Unentschieden: 5,30
Sieg Frankreich: 1,28