TSG 1899 Hoffenheim

TSG Hoffenheim dementiert Gerüchte um Markus Weinzierl

Oscar Nolte
Die TSG Hoffenheim dementiert Kontakt zu Markus Weinzierl
Die TSG Hoffenheim dementiert Kontakt zu Markus Weinzierl / RONNY HARTMANN/GettyImages
facebooktwitterreddit

Markus Weinzierl und die TSG Hoffenheim schienen kurz vor einer Einigung zu stehen. Nun dementierte Hoffenheims Medienchef Holger Kliem die Meldungen aber vehement.


Nicht nur sei nichts an den Gerüchten dran, dass Weinzierl unmittelbar vor der Unterschrift bei der TSG stehe, sondern es bestehe laut Kliem nicht einmal Kontakt zum ehemaligen Augsburg-Coach.

Damit wären sämtliche Berichte in diese Richtung völlig haltlos und die Trainersuche bei der TSG wieder vollkommen offen. Zwar ist trotz des Dementi aus Hoffenheim nicht ausgeschlossen, dass Weinzierl eine Option ist, eine Annäherung zwischen dem 47-Jährigen und der TSG gibt es aber noch nicht.


Folge 90min auf Instagram, Twitter und YouTube:

Instagram: @90min_de
Twitter: @90min_DE
YouTube: 90min DE

Alle News zur TSG Hoffenheim hier bei 90min:

Alle Hoffenheim-News
Alle Fußball-News

Alle Bundesliga-News

facebooktwitterreddit