90min

Bericht: Ralf Rangnick liegt konkretes Vertragsangebot von Milan vor - Entscheidung in Kürze

Jul 11, 2020, 11:36 AM GMT+2
Ralf Rangnick
Ralf Rangnick liegt ein Vertragsangebot von Milan vor | TF-Images/Getty Images
facebooktwitterreddit

Ralf Rangnick ist weiterhin ein Thema beim AC Mailand. Wie die SportBild berichtet, liegt dem 62-Jährigen nun auch ein konkretes Vertragsangebot vor.

Die Anzeichen verdichten sich, dass Ralf Rangnick bei Milan anheuert. Zuletzt wurde berichtet, dass sich der einstige Sportdirektor von RB Leipzig bereits mit den Rossoneri geeinigt haben soll. Nun legt die SportBild nach und berichtet von einem konkreten Vertragsangebot.

Rangnick liegt Dreijahresvertrag von Milan vor

Demnach liegt Rangnick ein unterschriftsreifer Vertrag über drei Jahre vor. In der Mode-Metropole soll Rangnick in Doppelunion als Cheftrainer und Sportdirektor übernehmen und den Verein wieder an die nationale und internationale Spitze führen. Eine Entscheidung wird in Kürze erwartet.

Die Gerüchte um Rangnick sorgen in Milan aber bereits für ordentlich Zunder. Paolo Maldini stichelte vor einigen Monaten bereits gegen den 62-Jährigen, Superstar Zlatan Ibrahimovic legte nun nach: "Wer ist Rangnick?" fragte der Schwede in einem Interview.

facebooktwitterreddit