Neuer Anlauf in Italien? Hudson-Odoi vor Wechsel nach Rom

  • Chelsea-Flop findet neuen Club
  • Hudson-Odoi zieht es in die Serie A

Hudson-Odoi könnte künftig in der Serie A kicken
Hudson-Odoi könnte künftig in der Serie A kicken / Lars Baron/GettyImages
facebooktwitterreddit

Vor wenigen Jahren gehörte Callum Hudson-Odoi zu den begnadetsten Talenten in Europa. Hasan Salihamidzic ließ wiederholte Male die Telefondrähte glühen, um den englischen Offensivspieler nach München zu locken. Seit seinem Achillessehnenriss kommt der Flügelflitzer aber nicht mehr so richtig auf Touren. Nun steht für Hudson-Odoi offenbar ein Wechsel nach Italien an.

.Als Leihspieler von Bayer 04 Leverkusen konnte Callum Hudson-Odoi nur selten Highlights setzen. Demnach trennten sich die Wege auch wieder, weshalb der 22-Jährige nun wieder bei seinem Stammklub, dem FC Chelsea, verweilt. Dort hat er jedoch keine wirkliche Zukunft mehr und auch nur noch ein Jahr Vertrag.

Nun steht der dreimalige Nationalspieler der Three Lions vor einem Wechsel in die Serie A. Laut Informationen von Fabrizio Romano befindet sich Lazio Rom in fortgeschrittenen Verhandlungen bezüglich eines Hudson-Odoi-Transfers.

Die Verhandlungen sollen aus Lazio-Sicht gut laufen, jedoch droht dem italienischen Hauptstadt-Klub die Konkurrenz eines englischen Vereins. Um welchen es sich dabei aber genau handelt, ist unbekannt. Hudson-Odoi soll an diesem Angebot ebenfalls Interesse zeigen. Die Tendenz scheint aber eher in Richtung Lazio Rom zu gehen. Über die angedachte Ablösesumme gibt es keine Informationen, jedoch dürfte sich diese in Grenzen halten.


Die neuesten Transfer-News und Gerüchte:

feed