Müller reagiert auf Abschieds-Gerüchte vom FC Bayern

Müller möchte den FC Bayern nicht verlassen
Müller möchte den FC Bayern nicht verlassen / Marvin Ibo Guengoer - GES Sportfoto/GettyImages
facebooktwitterreddit

Obwohl die Titelkämpfe in den nationalen und internationalen Wettbewerben aktuell in vollem Gange sind, bestimmen dieser Tage vor allem Transfer-Gerüchte das Bild. Kürzlich erreichten Berichte aus Saudi-Arabien Europa, wonach Messi fix zu Al-Hilal wechseln wird, ehe dessen Vater die Gerüchte dementierte. Parallel dazu hieß es, Thomas Müller könnte den FC Bayern verlassen. Die FCB-Ikone hat sich dazu nun deutlich geäußert.

Thomas Müller bekommt aktuell Woche für Woche zu hören, dass heute kein Müller-Spiel sei oder es andere Argumente gegen ihn gibt. Demnach wäre es nicht überraschend, wenn sich der Raumdeuter die aktuelle Situation nicht mehr länger antun möchte. An einen Wechsel denkt der 33-Jährige allerdings nicht, wie aus seinem aktuellen Instagram-Post deutlich herauszulesen ist.

"Wenn du Zeitung lesen könntest King D'avie [Name seines Pferdes]", lautet der Müller-typische Instagram-Post. Mit den Hashtags #jetztwirdsdannlangsamwild, #vollerfokusaufdieschale und #nurderfcb verdeutlichte der Offensivspieler, was er von den Berichten über seine Person hält.

Demnach dürfte feststehen, dass Müller den FC Bayern nicht verlassen wird und weiterhin ein Karriereende in München anstrebt. Das Pferdezucht- und Sportunternehmen, das Müller gemeinsam mit seiner Frau führt, dürfte auch eine Rolle dabei spielen, dass Müller auf der Zielgeraden seiner Karriere nicht mehr weg möchte.


Die neusten FCB-News:

feed