Bericht: Lionel Messi verlängert bei PSG!

Oscar Nolte
Lionel Messi
Lionel Messi / Marcelo Endelli/GettyImages
facebooktwitterreddit

Einem Bericht aus Frankreich zufolge wird Lionel Messi seinen Vertrag bei Paris Saint-Germain verlängern! Das neue Arbeitspapier, sofern die Meldung stimmt, würde bis 2024 laufen.


Lionel Messi ist endlich Weltmeister! Am Sonntag gewann La Pulga mit Argentinien den letzten großen Titel, der noch im Trophäenschrank des "GOAT" fehlte.

Etwas überraschend kündigte Messi nach dem Spiel an, seine Karriere in der Nationalmannschaft fortzusetzen. Und nun scheint der 35-Jährige auch das Kapitel Paris Saint-Germain (länger) fortzusetzen.

Messi soll neuen Vertrag bei PSG unterschreiben

Le Parisien zufolge wird Messi seinen bis Sommer gültigen Vertrag vorzeitig bis 2024 verlängern - und damit vor allem einem Wechsel in die MLS eine Absage erteilen. Vor der WM wurde berichtet, dass Messi kurz vor der Unterschrift bei Inter Miami, dem MLS-Club in den Händen von David Beckham, stehen soll.

Der Wechsel in die USA wäre in der Zukunft natürlich auch mit einem neuen Vertrag bei PSG denkbar. Doch für den Moment scheint Messi seine Zeit auf der ganz großen Bühne noch nicht schwinden zu sehen - weder auf Vereins- noch auf Nationalmannschafts-Ebene.

Allein: Le Parisien ist dafür bekannt, mit seinen Informationen auch mal völlig daneben zu liegen. Das Gerücht ist für den Moment noch mit Vorsicht zu genießen.

facebooktwitterreddit