Interesse von Top-Clubs aus Italien und England: Verliert der VfB seinen Mittelfeld-Anker?

Atakan Karazor ist in Europa heiß begehrt
Atakan Karazor ist in Europa heiß begehrt / Ralf Ibing - firo sportphoto/GettyImages
facebooktwitterreddit

Atakan Karazor hat wie auch einige andere VfB-Akteure eine beeindruckende Entwicklung hinter sich. Der zentrale Mittelfeldspieler soll nun das Interesse aus der Serie A und der Premier League auf sich gezogen haben.

Vor eineinhalb Jahren war Atakan Karazor noch ein ziemlich unbeschriebenes Blatt. Mittlerweile macht Karazor nun als Mittelfeld-Stratege Schlagzeilen und ist ein ganz wichtiger Bestandteil des Stuttgarter "Maschinenraums".

Mit seinen starken und konstanten Leistungen hat sich der 27-Jährige einen Namen in ganz Europa gemacht. Laut Informationen von Calciomercato ist Karazor ein Transfer-Ziel von Lazio Rom und West Ham United.

Stuttgart möchte Team zusammenhalten

Für den Mittelfeldmann wäre das vor allem finanziell wohl ein enormer Sprung nach vorne, jedoch denkt der VfB Stuttgart gar nicht erst an einen Verkauf. Der VfB möchte das für unmöglich gehaltene wahr machen und die Champions-League-Ränge angreifen. Zudem besteht auch keine Verkaufs-Not, weil Karazor noch bis 2026 Vertrag hat.

Beim 5:2-Erfolg gegen RB Leipzig haben die Stuttgarter gezeigt, dass es auch ohne den gelbgesperrten Mittelfeld-Anker geht. Es werden aber definitiv noch Spiele kommen, in denen der gebürtige Essener noch wichtig sein wird.


Weitere VfB-Stuttgart-News lesen:

feed